Kontakt

Ausbildung zur/zum Kauffrau/-mann für Büromanagement

Jetzt als Azubi bei uns bewerben

Wir suchen einen Azubi. Bist du die/der Richtige?

Du suchst einen Ausbildungsplatz bei dem du in einem Handwerksunternehmen in der Verwaltung tätig bist? Hierzu gehören zum Beispiel Bereiche wie Buchführung, Personalwesen oder auch das Bearbeiten von Rechnungen. Du erledigst Schriftverkehr, koordinierst Termine mit Kunden und Lieferanten und kümmerst dich um die Lagerwirtschaft. Dazu gehört auch die Kontrolle der Wareneingänge und das Einpflegen der Warenbestände in die EDV.

Du bist interessiert an wirtschaftlichen Vorgängen und deine Rechtschreibung ist gut, weil du gerne schreibst? Außerdem macht es dir Spaß, mit dem Computer zu arbeiten? Du bist flexibel und kannst dich schnell auf verschiedene Tätigkeitsbereiche einstellen? Das sind schon einmal perfekte Voraussetzungen. Mit der Ausbildung zur/zum Kauffrau/-mann für Büromanagement erlernst du einen zukunftssicheren Job.

Vielleicht hast du auch jemanden in der Familie oder dem Freundeskreis, der diesen oder einen ähnlichen Job ausübt. So bekommst du bestimmt noch einmal zusätzliche Informationen. Wenn du darüber hinaus noch Fragen hast, dann schreib uns doch einfach. Wir antworten dir dann gern per E-Mail.

Jetzt bewerben

Na? Bist du interessiert? Wenn du jetzt der Meinung bist, dass diese Ausbildung das Richtige für dich ist, dann bewirb dich bei uns um die Ausbildung zur/zum Kauffrau/-mann für Büromanagement.

Benutze dafür ganz einfach das unten stehende Online-Bewerbungsformular. Vergiss aber nicht, dass du deinen Lebenslauf in Tabellenform und deine letzten beiden Zeugnisse als JPG-, PDF- oder DOC-Files anhängen solltest.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung, und wir werden uns schon bald bei Dir melden. Viel Erfolg!

Hier klicken für unser Online-Bewerbungsformular

Angaben zur Schulbildung

Dateianhänge


*Pflichtfelder